FANDOM

Ausgezeichneter Artikel Bearbeiten

Ich würde gern den Artikel National Wrestling Alliance als ausgezeichneten Artikel vorschlagen. Er ist informativ und, soweit ich es überblickt habe, der umfangreichste Artikel im Wiki. Auch erscheint er mir in fast allen Punkten schlüssig und nachvollziehbar.
Mir ist aber bewusst, dass noch die eine oder andere Begebenheit fehlt, da die Artikelarbeit noch nicht ganz abgeschlossen ist.

Da der Artikel aus meiner Feder stammt, möchte ich ihn nicht selbst einsetzen. Ich stelle ihn hiermit für 3 Tage zur Diskussion und möchte einen der anwesenden Admins dann bitten, bei einem "ja" diesen einzustellen.

Ich stimme dafür Bearbeiten

  1. Platzhalter

Ich stimme dagegen Bearbeiten

  1. Platzhalter

Ich bin neutral Bearbeiten

  1. Hardcore-Mike 18:40, 28. Apr. 2010 (UTC) da der Artikel aus meiner Feder stammt

Nach der umwerfenden Beteiligung habe ich jetzt einfach mal den Artikel eingesetzt ... --Hardcore-Mike 12:53, 2. Mai 2010 (UTC)

Wrestler erfassen Bearbeiten

Hey Mike

Einmal eine grundsätzliche Frage: Wenn ich eine neue Seite über einen Wrestler eröffne, unter welchem Namen soll ich diese jeweils erfassen? Unter dem bürgerlichen Namen oder unter einem seiner Ringnamen? Hab eben gesehen, dass du das bei Luke Gallows geändert hast.

Gruss
Caedus

Hoi Caedus,
Wrestler am besten unter dem aktuellen bzw. dem bekanntesten Ringnamen anlegen, sofern dieser nicht unter seinem bürgerlichen Namen antritt.
Ansonsten: Ringname (aktuell), 2-3 vorherige Gimmicknamen und bürgerlichen Namen als Weiterleitung.
Wenn jemand etwas über einen Wrestler wissen möchte, dann gibt er zu 90% einen der bekannten Gimmick/Ringnamen und wahrscheinlich nur 10% den bürgerlichen Namen (wenn man diesen denn auch weiß) ein.
Aus diesem Grund hatte ich den Artikel verschoben. Gruß --Hardcore-Mike 13:52, 28. Nov. 2010 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki