FANDOM

Demon ist ein professioneller Wrestling Tipper in der Pro Betting Revolution. Er ist der amtierende, unbesiegte German Champion.

Pro Betting Karriere Bearbeiten

Demon debütierte am 30, April bei Payback 2017 in der Pro Betting Revolution. Er gewann an der Seite von Demon King und The Wolf ein Six Man Tag Team Match gegen The Big Dog, David Death und CJ Ambrose. Einen Monat später trat Demon dann gegen seine vorherigen Tag Team Partner in einem Triple Threat Match für den vakanten German Championship an. Mit einer Punktzahl von 30,5 konnte er sich den Titel holen.

Seine erste Titelverteidigung konnte Demon bei Extreme Rules 2017 gegen David Death für sich entscheiden. Am 18. Juni trat er beim Money in the Bank Event gegen Undertaker an. Demon war der haushohe Favorit und konnte dementsprechend seinen Titel mit einer Punktzahl von 32,5 verteidigen.

Bei Great Balls of Fire trat Demon erneut gegen Rivalen David Death an. Er gewann das Rematch und blieb ungeschlagen. Auch beim darauf folgenden Event Battleground konnte er seinen Titel erfolgreich verteidigen gegen The Wolf.

Pro Betting Record Bearbeiten

Breakdown
Siege 6
Niederlagen 0
Draws / No Contests 0
Ergebnis Gegner Punktzahl
Sieg

(6-0)

The Wolf 29,5 - 27
Sieg

(5-0)

David Death 42 - 35,5
Sieg

(4-0)

Undertaker 32,5 - 27
Sieg

(3-0)

David Death 40 - 35,5
Sieg

(2-0)

The Wolf, Demon King 30,5 - 27,5 - 23
Sieg

(1-0)

David Death, CJ Ambrose und David Death 28 - 26

Erfolge Bearbeiten

1x German Championship