FANDOM

Finn Zayn ist ein professioneller Wrestling Tipper, der momentan in der Pro Betting Revolution aktiv ist. Er ist der diesjährige Money in the Bank Winner.

Pro Betting Career Bearbeiten

Nach einem erfolgreichen Titelrun als Tag Team in der Wrestling Betting League mit Ryan the Destroyer, debütierte Finn Zayn am 30. April in der Pro Betting Revolution. Er trat gegen seinen ehemaligen Tag Team Partner Ryan the Destroyer an und gewann mit 29,5 - 27,5 im Main Event. Beim NXT TakeOver Chicago Event verlor er ein Singles Match gegen Lunatic Adams.

Als nächstens bestritt er bei Backlash 2017 ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship gegen The Phenomenal One und Pussydestroyer. Er verlor mit einer geringen Punktzahl von nur 23 Punkten.

Bei Extreme Rules besiegte Finn Zayn seinen Gegner Balor Club Worldwide, um sich für das anstehende Money in the Bank Ladder Match zu qualifizieren. Das Ladder Match konnte er einen Monat später beim Money in the Bank PPV gegen John Walker, Pussydestroyer, Real Valle Vanille, Real Leon Hülsen und The Big Dog gewinnen. Somit war Finn Zayn offiziell Mr.Money in the Bank.

Bei Great Balls of Fire 2017 konnte Finn Zayn erneut Balor Club Worldwide besiegen.

Pro Betting Career Bearbeiten

Breakdown
Siege 4
Niederlagen 3
Draws / No Contests 0
Ergebnis Gegner Punktzahl
Niederlage

(4-3)

Bret the Neck, VenomViper und Balor Club Worldwide 34,5 - 22,5
Sieg

(4-2)

Balor Club Worldwide 40 - 29
Sieg

(3-2)

Real Leon Hülsen, The Big Dog, Pussydestroyer, Real Valle Vanille, John Walker 40,5 - 32,5 - 27 - 38,5 - 31,5
Sieg

(2-2)

Balor Club Worldwide 32 - 20
Niederlage

(1-2)

The Phenomenal One, Pussydestroyer 40,5 - 23 - 25,5
Niederlage

(1-1)

Lunatic Adams 22 - 19
Sieg

(1-0)

Ryan the Destroyer 29,5 - 27,5

Erfolge Bearbeiten

1x Money in the Bank 2017