FANDOM

The Phenomenal One ist ein professioneller Wrestling Tipper und CEO in der Pro Betting Revolution. Er gilt als einer der besten Tipper aller Zeiten und ist momentan unbesiegt.

Pro Betting Karriere Bearbeiten

Nach erfolgreichen Titelregentschaften in den Tippliegen Vote Wrestling Federation und Wrestling Betting League trat The Phenomenal One der Pro Betting Revolution am 3. April 2017 bei.

Beim Eröffnungs-Event, Payback 2017, besiegte er Bret the Neck. Am 20. Mai 2017 besiegte er Langzeitrivalen The Wolf im Main Event von TakeOver Chicago mit 37 - 31,5.

Bei Backlash 2017 trat The Phenomenal One gegen Finn Zayn und Pussydestroyer in einem Triple Threat Match für den vakanten World Heavyweight Championship an. Er gewann mit einer Punktzahl von 40,5. Seine erste erfolgreiche Titelverteidigung als World Heavyweight Champion der Pro Betting Revolution war bei Extreme Rules 2017 gegen Enrico. Auch bei darauffolgenden Event, Money in the Bank 2017 verteidigte The Phenomenal One seinen Titel erfolgreich gegen Enrico mit 36 - 20.

Im Main Event von Great Balls of Fire gelang ihm ein Sieg in einem Triple Threat Match gegen die Challenger Bret the Neck und VenomViper.

Bei Battleground 2017 trat The Phenomenal One gegen den No. 1 Contender Pussydestroyer an. Das Championship Match endete in einem Draw, da beide dieselbe Punktzahl hatten.

Pro Betting Record Bearbeiten

Breakdown
Siege 6
Niederlagen 0
Draws / No Contests 1
Ergebnis Gegner Punktzahl
Draw

(6-0-1)

Pussydestroyer 35 - 35
Sieg

(6-0)

Bret the Neck, VenomViper 37 - 35,5 -25
Sieg

(5-0)

Enrico 36 - 20
Sieg

(4-0)

Enrico 35,5 - 25
Sieg

(3-0)

Finn Zayn, Pussydestroyer 40,5 - 23 - 25,5
Sieg

(2-0)

The Wolf 37 - 31,5
Sieg

(1-0)

Bret the Neck 41,5 - 28

Erfolge Bearbeiten

1x World Heavyweight Champion