Fandom

Pro-Wrestling

The Straight Edge Society

480Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
The Straight Edge Society
CMPunk Gallows Serena Zürich 2010.jpg
Beschreibung
Name(n):

The Straight Edge Society

Theme:

This Fire burns

Mitglieder:

CM Punk
Luke Gallows
Serena
Joey Mercury

Körpergrößen:

CM Punk: 183 cm
Luke Gallows: 196 cm
Serena: 163 cm
Joey Mercury: 178 cm

Kampfgewicht:

CM Punk: 99 kg
Luke Gallows: 137 kg
Serena: 59 kg
Joey Mercury: 87 kg

Debüt:

27. November 2009

Trennung:

Herbst 2010

Promotion:

World Wrestling Entertainment

Die The Straight Edge Society war ein Stable von World Wrestling Entertainment.

StorylineBearbeiten

CM Punk gründete das Stable laut Storyline mit der Absicht, dass er alle verlorenen Seelen, welche mit Alkohol, Drogen und Tabak unter zu gehen schienen vor deren sicherem Untergang retten wolle. Hierfür schworen „Aufnahmewillige“ ein Gelübde, dass sie ab diesem Tag den Straight-Edge-Lifestyle praktizierten, also keinen Alkohol, keine Drogen und keinen Tabak mehr konsumieren. Als Aufnahmeritual wurde der entsprechenden Person das Haupt geschoren.

Luke Gallows wurde am 27. November 2009 das erste Mitglieder dieser Verbindung. Anfang 2010 kam mit Serena die erste und einzige Frau dazu. Mitte 2010 fügte man einen maskiertern Mann hinzu, welcher als neuestes Mitglieder der Society vorgestellt wurde, der Name wurde aber nicht genannt. Nach dessen Demaskierung bei der SmackDown!-Ausgabe vom 23. Juli 2010 war ersichtlich, dass es sich beim maskierten Begleiter um Joey Mercury handelte.

CM Punk war laut Storyline immer wieder mit der abgelieferten Arbeit der Society unzufrieden und kritisierte als Folge die Mitglieder immer wieder. Das Stable brach bereits im Spätsommer auseinander, nachdem sich Joey Mercury einer Operation und einer längeren Auszeit unterziehen musste und nachdem Serena von der WWE entlassen wurde. Übrig blieben daher nur noch CM Punk und Luke Gallows, die man in der Folge auseinanderschrieb, was schliesslich zum Ende der Straight Edge Society führte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki